Partnerprogramm für Tourismusbetriebe

Museen, Galerien, Restaurants, Hotels – wer kennt sie nicht, diese wunderbaren Orte in Brandenburg, denen man einfach viel, viel mehr Besucher wünscht. Oft verfügen diese Unternehmen auch über tolles Werbmaterial: Prospekte, Flyer, Werbepostkarten. Doch oft ist es nicht einfach, dies in die “richtigen” Hände gelangen zu lassen …
Doch diese Leute kennen wir. Die Berliner, die Brandenburger, die Hamburger, Dresdner, Müncher, Hessen, Sachsen, die einen Ausflug oder ihren Urlaub planen, die mehr über eine Region erfahren wollen.  Warum also nicht mit einem Buch gleich auch das passende touristische Angebot verschicken?

Daraus haben wir nun unser Buch-trifft-Tourismus – Partnerprogramm entwickelt: touristische Betriebe und Einrichtungen können sich für Artikel aus unserem Sortiment registrieren und schicken uns ihr Werbematerial. Sobald ein Kunden einen dieser Artikel bestellt, legen wir es der Sendung bei.
Und da es uns nichts kostet, machen wir das kostenlos. Teilnehmen kann jeder Betrieb und jede Einrichtung, die für Touristen interessant sein könnte. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Schreib als Erster einen Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *