Kauf auf Rechnung ab 1. Dezember möglich

Wir freuen uns, unseren Kunden ab dem 1. Dezember neue, zusätzliche Bezahlmöglichkeiten anbieten zu können. Neben den bisher möglichen Varianten PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse wird nun auch die Bezahlung per Lastschrift, Kreditkarte und insbesondere der beliebten Kauf auf Rechnung möglich sein. Die neuen Optionen werden über PayPal als Zahlungsdienstleister abgewickelt, es ist jedoch nicht nötig, dort ein Konto zu besitzen oder ein neu

es anzulegen. Wir als eher “kleiner” Onlineshop wollen dadurch auch die Bezahlung betreffend eher vorsichtige Kunden gewinnen. Denn zum Beispiel von den Verbraucherzentralen wird der Kauf auf Rechnung als immer noch am sichersten empfohlen.

rechnung_bild

Wie dies alles angenommen wird – darauf sind wir sehr gespannt. Und natürlich hoffen wir, dass dadurch in diesem Jahr noch mehr Brandenburg-Bücher auf dem Gabentisch liegen!

Schreib als Erster einen Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *