Neuigkeiten bei Brandenburg-Buch

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unseren Blogartikeln.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unseren Blogartikeln. mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten bei Brandenburg-Buch

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unseren Blogartikeln.

Diese Bücher haben wir in dieser Woche neu in unserer Sortiment aufgenommen
Schon bemerkt? Wir haben einige Veränderungen am Shop vorgenommen. Hier erfahren Sie dazu Nähreres:
Mit Historischen Karten kann man bekanntlich ja auf Zeitreisen gehen. Wir waren in der Märkischen Schweiz, und zwar 1907!
Der 21. März ist der Welttag der Poesie. Dazu möchten wir einige Bücher empfehlen.
Diese Neuerscheinungen haben wir in dieser Woche neu in unserer Sortiment aufgenommen
Am 25. März 2023 ist der Indiebookday. Wir laden ein, an diesem Tag bei uns die unabhängigen Verlage Brandenburgs zu entdecken!

Tag des Oderbruch-Buches

Ein Tag, an dem Bücher zum Thema "Oderbruch" im Mittelbpunkt standen. Und an dem wir prominenten Besuch aus dem Oderbruch hatten.

Tag des Havelland-Buches

Am 30. September findet bei uns ein Thementag "Havelland-Buch" statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns und die neueste Literatur über das Havelland kennenzulernen.
Einige Berlin-Brandenburger Reiseverlage haben ihren Reiseführern ein neues Design gegeben. Was alle gemeinsam haben, zeigen wir in diesem Blogbeitrag.
Tags: Produkte, Verlage
Mit viel Liebe und Mühe haben wir unser Regionen-Projekt abgeschlossen. Damit haben wir uns von einer einer sehr alten Katalogrubrik getrennt.
Nach den allerneusten Brandenburg-Büchern zu suchen, bedeutet auch viel Kataloge-Wälzen. Hier zeigen wir euch einige unserer Fundstücke:
In diesem Blogbeitrag erklären wir, warum es bei uns immer weniger Landkreise gibt ... - erinnern an die gescheiterte Kreisgebietsreform in Brandenburg und schauen zurück in das Jahr 1998
1 von 5