arani

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Blankensee - Eine Spurensuche
Blankensee - Eine Spurensuche
Klappentext: Es gibt Orte, die irgendwann aus der Geschichte herausgefallen sind. Unberührt von den Ereignissen der Umgebung, ruhen sie oft viele Jahre in sich und verbergen die Bedeutung, die ihnen einst eigen war. Wer einen solchen Ort aufsucht, empfindet eine sonderbare Vertrautheit, eine Hauch von Rückkehr, auch wenn er nie dort gewesen ist, er hat ein Loch in der Zeit...
7,90 € *
Neuhardenberg - Preußens Herz im Oderland
Neuhardenberg - Preußens Herz im Oderland
Weit draußen, am Rande des Oderbruchs, trägt das kleine Dorf Neuhardenberg noch heute die Spuren preußischer Vergangenheit. Mit seinem Namen gewann der stille Ort auch die Erinnerung zurück
12,00 € *
Zuletzt angesehen