Siedler

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf der Pfaueninsel
Auf der Pfaueninsel
1926 in Berlin geboren, wurde Wolf Jobst Siedler in den fünfziger Jahren einer der bedeutenden Publizisten und Verleger Deutschlands. Er leitete fast zwanzig Jahre die Verlage Ullstein
14,95 € *
Eine kleine Geschichte Preussens
Eine kleine Geschichte Preussens
Klappentext: 1947 wurde Preußen von den Alliierten als vermeintlicher Träger von Militarismus und Reaktion aufgelöst. Unser heutiges Deutschland versteht sich als Gegenmodell zu Preußen. Marlene Dietrich war die Letzte, die ganz unbefangen erklärte: "I am the las Prussian". - Preußen ist Mythos und Schreckensbild zugleich. Doch was war Preußen eigentlich. Eberhard Straub...
14,00 € *
Zuletzt angesehen